Insektenschutz, Rollogewebe, Gewebe für den Außenbereich und vieles mehr

SheerWeave® Interieur

SheerWeave-Sonnenschutzgewebe für innen bieten die perfekte Balance von Licht, Komfort und Schönheit und stellen somit die ideale Fensterabdeckung für Wohn- und Gewerberäume dar.

Sonnenschutzgewebe für außen

Entdecken Sie unsere große Auswahl an Sonnenschutzgeweben für außen, die 65 % bis 95 % der Hitze und des blendenden Lichts der Sonne blockieren. Die perfekte Lösung für fest montierte Rahmen oder Außenrollos. Weitere Vorteile sind reduzierte Energiekosten, Insektenschutz, mehr Privatsphäre am Tag und Schutz vor Verbleichen der Einrichtung.

Insektenschutz für Pool und Terrasse

Finden Sie das perfekte Schutzgewebe für Ihren Pool oder Ihre Terrasse: Wir bieten branchenführenden 18x14- und 20x20-Insektenschutz aus Glasfaser gegen Gnitzen sowie Glas-Shield und TuffScreen® Schutzgitter, die speziell für Poolkäfige entworfen wurden, bei denen größere Robustheit sowie Schutz vor kleinen Insekten und Schmutz besonders wichtig sind.

Insektenschutz für Fenster und Türen

Finden Sie den perfekten Insektenschutz für Fenster und Türen, der Ihre Anforderungen in Bezug auf optimale Sicht, Luftstrom, Schutz gegen kleine Insekten sowie Haustiersicherheit und Strapazierfähigkeit erfüllt. Wählen Sie aus dem branchenweit größten Angebot an Insektenschutz für Fenster und Türen, das in den USA aus vinylbeschichteten Glasfaser- oder Polyestergarnen sowie aus Aluminium-, Bronze- oder Edelstahldraht hergestellt wird.

GeoBella® Polster- und Kissengewebe für außen

GeoBella® Outdoor Cushion & Pillow Fabrics

Durchstöbern Sie das GeoBella-Sortiment an leicht zu reinigenden, recycelbaren Kissen- und Polstergeweben für Möbel mit tiefer Sitzfläche. Wählen Sie aus über 100 Designermustern, um das Dekor jedes Innen- und Außenwohnbereichs aufzuwerten.

Phifertex® Gewebe für Gartenmöbel

Phifertex® Outdoor Furniture Fabrics

Wählen Sie aus dem Sortiment der branchenführenden Marke für strapazierfähige tragende Gewebe. Erhältlich in Jacquard- und Korbgeflecht-Designermustern sowie in PVC-Olefin-Mischungen, sind Phifertex-Gewebe die Einzigen Gewebe für Gartenmöbel mit dem antimikrobiellen Schutz Microban®.

Gewebe mit zielorientertem Design

Wählen Sie für Gewebe spezifische Anwendungen aus einer Vielfalt von Materialien wie Aluminium, Stahl, Bronze und Edelstahl oder beschichtete Polyester- und Glasfasergarne. Profitieren Sie von einer umfassenden Auswahl an Beschichtungen, Ausführungen und Verpackungen für Filteranwendungen, Verstärkungssubstrate, Belüftungsanwendungen, industriellen Wind- und Sonnenschutz sowie Sicherheitsanwendungen und landwirtschaftliche Netze.

Gezogener Draht

Erfahren Sie mehr über unseren einzigartigen gezogenen Aluminium-, Stahl- und Bronzedraht, der in zahlreichen Anwendungen wie Verschlüssen, Metallisierung, Nahrungsmittelverpackungen und Verseilungen verwendet wird. Unser Draht ist in verschiedenen Durchmessern, von 0,005" (0,127 mm) bis 0,375" (9,5 mm), erhältlich. Außerdem können Sie aus einer breiten Palette an verschiedenen Verpackungen, Wärmebehandlungen und Ausführungen auswählen.

Insect Screening, Sun Shading Fabrics, Outdoor Fabrics & More

SheerWeave®

Interior

SheerWeave interior sun control fabrics provide the perfect balance of light, comfort and beauty, making them the ideal window covering solution for residential and commercial spaces alike.

Exterior Sun Control Fabrics

Explore our large selection of exterior sun control fabrics that block 65% to 95% of the sun's heat and glare. Ideal for use in fixed frames or retractable shading systems. Other benefits include reduced energy costs, insect control, daytime privacy and protection against the fading of furnishings.

Pool & Patio 

Screens

Determine the perfect screen for your pool or patio with our industry-leading Fiberglass 18X14, 20X20 No-See-Ums, Glas-Shield and TuffScreen® screening products, designed specifically for pool cages where extra strength, small insect prevention and debris control are important.

Window & Door 
Screens

Find the perfect window and door screening to meet your needs for the best view, airflow, tiny insect protection, pet resistance or durability.  Woven in the U.S.A. from aluminum, bronze or stainless steel wire and vinyl-coated fiberglass or polyester yarn, choose from the largest selection of window and door screening products in the market.

GeoBella® Outdoor Cushion & Pillow Fabrics

GeoBella® Outdoor Cushion & Pillow Fabrics

Browse pillow and deep seating cushion fabrics in our easy-to-clean, recyclable line of GeoBella brand performance fabrics.  Choose from more than 100 designer patterns to enhance the décor of any indoor or outdoor living space.

Phifertex® 

Outdoor Furniture Fabrics

Phifertex® Outdoor Furniture Fabrics

Choose from the leading brand of high performance sling fabrics in the market. Phifertex, the only outdoor furniture fabrics in the world with Microban® antimicrobial protection, is available in jacquard, wicker and PVC/olefin blend designer patterns.

Engineered Woven Products

Metal wire and technical textiles woven from aluminum, steel, bronze, stainless steel, fiberglass and polyester in custom mesh combinations. Extensive coating, finishing and packaging capabilities for applications including filtration, reinforcement substrates, ventilation, industrial windscreens/shading, safety and agricultural netting.

Drawn Wire

Learn about our custom drawn aluminum, steel and bronze wire products used in applications, including fasteners, metallizing, food packaging and stranding. Available in diameters ranging from .005” (0.127mm) to .375” (9.5mm) as well as a comprehensive list of packaging options, heat treatments and finishes.